/** autoplay mit Ton */
01511 0616272 seelenwelle@gmx.de
Seelenwelle Logo

Schamanische Hausreinigung

Manchmal können vom Haus oder der Wohnung störende Energien ausgehen, die sich auf alle Bewohner auswirken. Dann harmonisiert eine schamanische Hausreinigung das Energiesystem des Wohnumfeldes. Auch Wasseradern oder andere geomantische Besonderheiten können Dein Wohlbefinden stark beeinflussen.

Um diese aufzuspüren komme ich zu Dir nach Hause und überprüfe mit der Wünschelrute/dem Pendel Dein ganzes Haus. Dabei befasse ich mich vor allem mit wichtigen Plätzen wie dem Schlaf- und Arbeitsplatz. Weitere energetische Störungen erfasse ich intuitiv und führe danach eine umfassende schamanische Hausreinigung durch.

Schamanische Hausreinigung Feder Kerze

So können Auswirkungen von Energien der Vorbesitzer, z.B. Streitenergie an den Rauch von weißem Salbei gebunden, hinausgelüftet und durch frische Energie ersetzt werden. Auch Besetzungen durch fremde Seelen kann ich wirkungsvoll auflösen, indem ich den am Haus anhaftenden Seelen den Weg ins Licht bereite.

Schamanische Hausreinigungen sind oft die Lösung für Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Schulterverspannungen, allgemeines Unwohlsein, Erschöpfung, Atemprobleme oder auch hartnäckige Gerüche im Haus und in der Wohnung.

Je nach Größe des Objekts ist eine schamanische Hausreinigung nach einer bis drei Stunden erfolgreich abgeschlossen.

Preise Schamanische Hausreinigung

Stundensatz 100 €
Anfahrtpauschale je nach Wohnort

Kontaktiere mich gerne, wenn Du mehr erfahren möchtest.