/** autoplay mit Ton */
01511 0616272 seelenwelle@gmx.de
Seelenwelle Logo

Leberkur nach Anthony William

Leberkur nach Anthony William

Wozu eine Leberkur?
Unsere Leber ist unser größtes Entgiftungsorgan und verrichtet täglich Schwerstarbeit. Sie verarbeitet alle Stoffe, die wir täglich über Ernährung, aber auch von außen als Umweltchemikalien aufnehmen und schützt uns so vor den Folgen. Vor lauter Tagesgeschäft kommt die Leber oft gar nicht mehr zur tiefergehenden Entgiftung. Schadstoffe können so über Jahre in der Leber gespeichert werden. Deshalb ist eine Leberkur für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden von größter Wichtigkeit. Sie wirkt reinigend und verjüngend.

William, Anthony (2019): Heile Deine Leber
William, Anthony (2020): Heile Dich selbst

Mein Angebot: Urlaub für Dich – Urlaub für Deine Leber
Ich begleite dich 9 Tage lang durch die Leberentgiftung nach Anthony William. Dabei stelle ich Dir alle Lebensmittel und Supplements für den veganen, fettarmen Ernährungsplan bereit. Alle notwendigen Zutaten sind in Bio- bzw. Demeterqualität. Ich leite Dich in der Durchführung der Leberkur an und vermittle wichtige Informationen und Kenntnisse zur nachhaltigen gesünderen Lebensweise. Während der gesamten Kur bist Du in persönlicher Begleitung und führst alle Arbeitsschritte aktiv aus. Zur effektiven Leberentgiftung von innen nimmst Du frisch zubereitete Lebensmittel zu Dir wie Äpfel, Rosenkohl, Spargel, Kartoffeln, Kürbis, Rohkost und Salate sowie Smoothies und verschiedene Frischsäfte wie Selleriesaft. Du fühlst Dich jederzeit gut gesättigt und wohl.

 

Trink Säfte

Ergänzt wird die reinigende Wirkung der Leberkur durch das Trinken von ausreichend Aquion Aktiv Wasser mit verschiedenen Basenstufen zum optimalen Entsäuern und Entschlacken. Dieses Wasser steht Dir während der gesamten Kur in unbegrenzter Menge zur Verfügung. Während der Kur regen Fußbäder und Basenbäder die Entgiftung noch zusätzlich an.

Unterkunft

Kleines Gästezimmer mit großzügigem Bett, Kommode, Tischchen und Hocker – zum Schlafen und um sich zurückziehen. Ansonsten Einbindung ins WG-Leben (3 Personen w, w, m). Mitnutzung aller Räumlichkeiten incl. großem Garten. Sauna kann gebucht werden.

Die Umgebung von Ditzingen bietet viele Möglichkeiten für Spaziergänge in der Natur. Stuttgart besitzt ein großes Angebot an Thermen und Wellness-Bädern.

 

Unterkunft
 

Weitere ergänzende Anwendungen

sind nach Wunsch zubuchbar: Psychotherapie, Traumaarbeit, Schamanische Heilsitzungen, Heilölmassagen, Klangtraumreisen, Meditationen und Yoga.
Diese fördern die seelisch-geistige Reinigung und unterstützen damit die Leberkur. Ich habe langjährige Erfahrung im Heilungs- und Entgiftungsprozess und in der Aufarbeitung seelischer Krisen.

Preise: 

Kurpaket: 1290 Euro
incl. Unterkunft, Verpflegung in Bio/Demeter Qualität, ein Natron-Basenbad, Anleitungen, Begleitung.

Kurpaket Plus: 1490 Euro
Kurpaket und zusätzlich eine persönliche Heilmeditation von 30 min sowie zwei Elektrolyse Entgiftungsfußbäder, eines davon mit persönlich zugeschnittener live angeleiteter Klangtraumreise von 30 min.

Kurpaket Premium: 1650 Euro
Kurpaket Plus und zusätzlich 2 h Heilarbeit, Psychotherapie oder Massage

Alle Pakete können individuell erweitert werden. Sprich mich gerne an für ein individuelles Angebot.

Termine und An- & Abreise

Anreise am Vorabend der 9-tägigen Kur, Abreise am Abend des 9. Tages oder nach Absprache am Morgen des 10. Tages
Termine können individuell vereinbart werden.